-Willkommen in meiner virtuellen Galerie-

 

Mein Name ist Magdalena Bialas, ich bin 1975 in Tarnowitz/Polen geboren. Schon seit meinem zehnten Lebensjahr beschäftige ich mich intensiv mit der Malerei. In meiner virtuellen Galerie möchte ich euch meine Arbeiten in Öl, Acrylfarbe, Bleistift, Pastelstift als auch meine Fotos präsentieren.

Ich male farbenfrohe, realistische Bilder, die ein bisschen verspielt sind, mit Liebe zum Detail. Ich bin immer auf der Suche nach der perfekten Vorlage oder Idee. Durch diese Inspirationen enstehen meine Bilder.

Mein Ziel ist es, dem Betrachter die Natur näher zu bringen und ihn auf die naturgegebene Schönheit aufmerksam zu machen. Ich möchte die Leute in Details eindringen lassen und dabei zu einem Moment der Ruhe bewegen.

Das was ich sehe und fühle, möchte ich auf der Leinwand mit Pinsel und Farbe wiedergeben. Einige Bilder werden mit intensiver Farbgebung und Linienführung, von der Realität bis zur Abstraktion dargestellt. Genau diese Motive geben dem Betrachter die Freiheit seine eigene Phantasie, freien Lauf spielen zu lassen.

Ich kann unterschiedliche Vorstellungen realisieren als auch -wenn gewünscht nach Vorlagen malen.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Anschauen meiner Werke. Vielleicht enstehen dadurch einige interessante Anregungen.

 


 

 

 

 
~Presse~